Cookie Consent by Free Privacy Policy website
General information on this series

Becherhaus, Musik und Kampfsport

Schlagkraft, Extreme und gute Musik in "Toms Kellershow" mit der Kampfsportlerin Magdalena Pircher, dem Unternehmer Peter Trenkwalder und der Musikerin Giulia Martinelli.
Peter Trenkwalder ist ein vielseitiger Unternehmer. Die Renovierung des Becherhauses auf knapp 3200 Meter Höhe - vorwiegend im Winter - war ein Meilenstein in seiner Laufbahn.
Schon als Kind wusste Giulia Martinelli, dass sie Musik machen möchte. Privat lebt sie zurückgezogen, aber sobald sie die Bühne betritt, ist das Gegenteil der Fall. Ende Oktober erscheint ihr neues Album.
Sie ist die amtierende Italienmeisterin in Muay Thai, der wohl härtesten Kampfsportart der Welt: Magdalena Pircher. Was sie dazu brachte und was sie dabei erlebt, erzählt sie in "Toms Kellershow".
Durch die Sendung führen Thomas Vonmetz und Manuela Ramoser. Mit dabei ist die bewährte Kellerkapelle mit Chris Kaufmann, Markus Mac Mayr und Andreas Marmsoler.

Was live on tv:

   -  Rai Südtirol